Hrorleid

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Hrorleid geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Hrorleid

Hrorleid war eine nordische Kriegerin und Tochter von Skavwulf der Schlag. Bei mehr als dreißig Überfällen, die ihr Vater organisierte, stand sie an der Spitze.[1] Skavwulfs Mannschaft, der neben Hrorleid auch Belknar, Jakidi und Ogmir, angehörten, griff schließlich Khenarthis Rast an.[2] Dort fanden sie jedoch den Tod und wurden im Tempel der Trauernden Quellen bestattet.

In 2Ä 582 wurde der Maormermagier Uldor befreit und bemächtigte sich der Toten im Tempel. Uldor wurde wieder gebunden[3] und die Seelen der Toten befreit.[4] Die Nord wollten nach Sovngarde eingehen.[5]

Anmerkungen

  1. Monolog von Skavwulf der Schlag
  2. Dialog mit Jakidi
  3. Teil der Quest Tränen der Zwei Monde
  4. Dialog mit Monya
  5. Monolog von Skavwulf der Schlag
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden