Hundebiss

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Hundebiss geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Hundebiss

Hundebiss war eine Khajiit im Tempel des Tanzes der Zwei Monde auf Khenarthis Rast lebte. Zusammen mit Inisashu-jo trainierte sie Adepten im Krallentanz, wobei Inisashu ihnen Bewegungen zeigte,[1] während Hundebiss zusah und Bewegungen korrigierte.[2]

Hundebiss hatte ihren Bruder an die Kreuzbaum-Banditen verloren, weshalb sie ursprünglich zur Windfängerplantage kam und das kämpfen lernen wollte. Hundebiss fand sie schließlich im Tempel des Tanzes der Zwei Monde wieder. Nachdem Hinaamo seine Gattin an die Kreuzbäume verlor, lehrte Hundebiss ihm den Kampf. Er leitete ihn an, der Rache abzuschwören und den Lehren von Riddel'Thar zu folgen, um so wie sie präzise und berechnend gegen die Kreuzbaum-Banditen vorzugehen. Schließlich erkannte Hundebiss, dass Hinaamo bereit war, den Kampf aufzunehmen.[3]

Hunebiss und Inusashu-jo trainierten in 2Ä 582 eine Gruppe aus Khari, Merani-dra, Khana, Aishar-sa und Erunirai.

Anmerkungen

  1. Monolog von Inisashu-jo
  2. Monolog von Hundebiss
  3. Hinaamos Tagebuch
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden