Khralek gro-Vortag

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Khralek gro-Vortag geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Khralek gro-Vortag

Khralek gro-Vortag (* ???; † 2Ä 582) war ein orkischer Nekromant. Er lebte bei Malaks Schlund und experimentierte damit, Seelen von verstorbenen an makabere Fetische zu binden.[1]

Als in 2Ä 582 einige Tribunalspriester unter Führung von Idrasa nach Malaks Schlund kamen um eine magische Erschütterung zu untersuchen, nahm Khralek sie gefangen und enthauptete sie. Dort band er ihre Seelen an ihre Schädel um sie als Sklaven einzusetzen.[1] Ein Abenteurer sammelte kurze Zeit später die Schädel ein und konnte mithilfe der Dunmer-Seelen Khralek stellen und töten.[2]

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 Dialog mit Idrasa
  2. Teil der Quest Das Ritual der Pein
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden