Jasrat

Werbung (Nur für Gäste)

Jasrat war ein Mitglied von Haus Indoril, der in der Festung von Indoranyon stationiert war. Er lebte in der ersten Ära und war ein Bosmer, der das Land des östlichen Vvardenfell schon sein ganzes Leben lang kannte.

Als Jasrat siebzig Jahre alt war, leitete er eine Karawane, die in südwestlicher Rüchtung vorbei am Aschensumpf und fort von der Festung von Indoranyon führte. Diese Karawane sollte Waffen, Rüstungen und Vorräte zur Festung bei Falensarano bringen, um sich vor einem Aufstand zu schützen. Hier traf seine Truppe auf zwei Aschländer, die sie daraufhin durch den gefährlichen Sumpf führten.

Bei einer tiefen Spalte gaben sich die Aschländer als Dagoth-Tython und Dagoth-Acra zu erkennen. Sie töteten Jasrat sowie alle Mitglieder der Karawane und nahmen die Waffen, Rüstungen und Vorräte für den Dagoth-Aufstand in Besitz.

Literaturverweis

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden