Kategorie Diskussion:Himmelskörper

Werbung (Nur für Gäste)

Diese Seite wird von "Welt" weitergeleitet. Ist das nicht ein bischen wenig für eine Welt?Aruveth (Diskussion) 17:01, 9. Feb. 2014 (CET)

Da wäre wohl der Verweis zu Mundus sinnvoller. --Scharesoft (Diskussion) 20:48, 9. Feb. 2014 (CET)
Sollte man dann einen neuen Artikel über Welt machen oder gibt es in dieser Richtung schon etwas passendes? Eine Weiterleitung von Welt führt ja schließlich hierher.Aruveth (Diskussion) 09:10, 10. Feb. 2014 (CET)
Habe die Weiterleitung jetzt auf Mundus geändert. Einen Extra-Artikel für Welt benötigen wir denke ich nicht, und alles dazu sollte in dem Artikel Mundus abgehandelt werden ---Deepfighter (Diskussion) 11:05, 10. Feb. 2014 (CET)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden