Khari (Zulanas Sohn)

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Khari (Zulanas Sohn) geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Khari

Khari war Sohn von Hazak und Zulana. Seine Mutter brachte ihm die Lehren der Renrijra Krin bei und bildete ihn aus.[1]

Kharis Vater Hazak erlag mit der Zeit der Skoomasucht und wurde ein Schatten seiner selbst. Khari schwor zu dem Zeitpunkt, dass er seinen Vater rächen und die Kreuzbaum-Banditen, die ihn in die Sucht geführt hatten, bekämpfen wollte. Dies beinhaltete schlussendlich auch seinen Vater Hazak zu töten, der einer der Skoomaschmuggler geworden war. Kharis Mutter meinte, es sei törricht, sich durch Rache antreiben zu lassen, doch wollte Khari nicht auf sie hören. So zog Khari in 2Ä 582 alleine los,[1] wurde jedoch prompt von den Kreuzbaum-Banditen gefangen genommen und zu Hazaks Loch gebracht.[1][2] Zulana bat schließlich einen Abenteurer, ihren Sohn zu befreien. Der Abenteurer drang in Hazaks Loch ein, löste Kharis Fesseln und tötete mit ihm gemeinsam Hazak. Bei der Rückkehr offenbarte Zulana die Zugehörigkeit der beiden zur Renrijra Krin.[3] Sie beendete Kharis Ausbildung, da er sich als fähig genug erwiesen hatte.[4]

Familie

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 1,2 Dialog mit Zulana
  2. Wo ich sein werde
  3. Teil der Quest Bittersüßer Mondzucker
  4. Dialog zwischen Khari und Zulana
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden