Lamolime

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Lamolime geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Lamolime

Lamolime war eine altmerische Bürgerin von Trümmerhain.

In 2Ä 582 wüteten von Daedra besessene Wölfe und Bären in der Umgebung Trümmerhains. Um die Bewohner von Trümmerhain zu schützen, verwandelte Merormo alle in Stein.[1] Lamolime wollte gerade aus der Siedlung fliehen, als der Zauber sie verwandelte. Erst als ein Abenteurer den Daedra, der für die Kontrolle der Tiere verwantwortlich war, getötet hatte, verwandelte Merormo die Bürger zurück.[2]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Merormo
  2. Teil der Quest Das erwachte Dorf
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden