Legends:Schwarzmarsch-Schmuggler

Werbung (Nur für Gäste)
Schwarzmarsch-Schmuggler
LG Deck Black Marsh Smugglers.png


Legends:Geschicklichkeit        Legends:Ausdauer   

Kartentypen
Kreaturen
44
Aktionen
3
Gegenstände
3
Supports 0
Attributverteilung
Geschicklichkeit
23
Ausdauer
25
Neutral
2
Magickaverteilung
0 0
1 0
2
18
3
15
4
8
5
4
6
1
7+
4
Seltenheiten
Gewöhnlich
32
Rar
18
Episch
3
Legendär 0
Schwarzmarsch-Schmuggler (engl. Black Marsh Smugglers) ist das zweite vorgefertigte Deck, dass der Spieler in The Elder Scrolls: Legends erhält. Es besteht aus den Attributen Geschicklichkeit und Ausdauer.

Geschichte

Der Spieler erhält das Deck nach dem Abschluss von des ersten Akts (Kapitel 8) in der Kampagne.

Zusammenstellung

Die folgenden 50 Karten gehören zum Deck, wenn ihr es erhaltet. Im Laufe der Kampagne werden noch einige andere Karten hinzugefügt. Da diese aber von Entscheidungen und gegebenenfalls vom Zufall abhängig sind, sind sie nicht in dieser Liste beachtet.

Anzahl Name Typ Magicka
2 Daedrischer Dolch Gegenstand 2
3 Gildenrekrut Argonier 2
3 Sprecherin der Hist Argonier 2
2 Straßenräuber aus Helstrom Argonier 2
3 Sturmfeste-Scherge Argonier 2
3 Alttor-Wache Bretone 2
2 Dünenräuber Khajiit 2
3 Baumhirte Argonier 3
2 Diebstahl Aktion 3
1 Flinker Schlag Aktion 3
2 Schwarzsaft-Hüter Waldelf 3
1 Kaiserliche Plattenrüstung Gegenstand 3
2 Schlachterfisch Fisch 3
2 Skoomahändlerin Khajiit 3
2 Tapferer Verbündeter Argonier 3
2 Archeinen-Guerillakämpferin Argonier 4
1 Bewahrer der Wurzel Argonier 4
2 Eindringling der An-Xileel Argonier 4
1 Kampflustige Viper Reptil 4
2 Nordspitz-Leutnant Bretone 4
1 Dorn-Histmagier Argonier 5
1 Klippenläufer Reptil 5
1 Seelenruh-Marschall Argonier 5
1 Schwarzwurm-Nekromant Kaiserlich 5
1 Wilder Zweigling Zweigling 6
2 Chaurusschnitter Chaurus 7
2 Sumpfleviathan Reptil 7

Strategien

Das Deck hat einen sehr hohen Anteil von Kreaturen. Viele Kreaturen davon können maximales Magicka erhöhen, oder haben Tödlich oder Dieb. Strategie des Decks ist es definitiv schnell ein hohes maximales Magicka zu erhalten und danach mit starken oder tödlichen Kreaturen den Gegner auszuschalten.

Verbesserungen

Das Deck besitzt keine Karten mit Kosten 0 oder 1. Es hat zwar eine ganze Reihe Magickabeschleuniger, trotzdem verdammt es das Deck oft im ersten Zug nichts zu tun. Ebenfalls verfügt es nur über sehr wenige Aktionen und hat gegen starke Kreaturen nur Tödlich aufzubieten, was zu wenig sein kann, wenn sich der Gegner hinter einem Wächter verschanzen kann. Karten, die ganz gut in das Deck passen können sind:


The Elder Scrolls: Legends
Spielmodi Kampagne · Übungskampf · Versus-Kampf · Chaos-Arena · Solo-Arena · Versus-Arena · Gauntlet
Karten Kartenlisten · Argonier · Bretonen · Daedra · Dunkelelfen · Goblins · Hochelfen · Kaiserliche · Khajiit · Nord · Ork · Rothwardonen · Tiere · Waldelfen · Aktionen · Gegenstände · Unterstützungen
Decks Gruppe Überlebender · Schwarzmarsch-Schmuggler · Dunmerischer Rächer · Kaiserliche Macht · Krieger von Hammerfell
Spielbegriffe Attribute · Fähigkeiten · Gildenquests · Gold · Kartenverbesserungen · Klassen · Reihen · Seelensteine · Seltenheit · Stufe · Titel
Erweiterungen Tollhaussammlung · Der Fall der Dunklen Bruderschaft · Heroes of Skyrim · Rückkehr in die Stadt der Uhrwerke · Sammlung des Vergessenen Helden · Houses of Morrowind · Eiskristall-Sammlung · Inseln des Wahnsinns · Allianzkrieg · Monde von Elsweyr · Maul des Reichs des Vergessens
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden