Adventskalender

Legionsfestung

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel wurde als „unfertig“ gekennzeichnet.
Grund: Festungen in Cyrodiil und Himmelsrand fehlen

Legions-Festungen sind Festungen, in denen Legionäre der Kaiserlichen Legion stationiert sind beziehungsweise waren.

Frühere Legions-Festungen lassen sich heute vorallem in Cyrodiil an verschiedensten Orten als Ruinen vorfinden. Sie wurden nach und nach aufgegeben und verfielen, als sich die Grenzen des Kaiserreiches Cyrodiil nach und nach verschoben und schließlich unter Tiber Septim das Kaiserreich von Tamriel ausgerufen wurde.

Heute finden sich im ganzen Kaiserreich zahlreiche dieser Festungen. Bislang sind jedoch nur folgende bekannt:

Festungen auf Vvardfenfell

Festungen auf Solstheim

Festungen in Elsweyr

Festungen in Schwarzmarsch

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden