Lisondor

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Lisondor geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Lisondor

Lisondor war ein Altmer von den Sommersend-Inseln.

Lisondor wusste den Auftritte von Falarel, Hofnarr von Rilis XII, nicht zu schätzen und kritisierte ihn. Dafür folterte Falarel ihn bei Kastell Rilis zu Tode und fing seine Seele ein.[1] In 2Ä 582 traf ein Abenteurer auf Lisondors Geist. Er bat diesen, das Seelentotem seiner Leiche zu nehmen und seine Seele von Falarel zurückzuholen. Der Abenteurer besiegte Falarels Geist im Kampf und holte Lisondors Seele aus dem Seelenfeuer.[2] Lisondor war daraufhin befreit und konnte ins Jenseits gehen.[1]

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 Dialog mit Lisondor
  2. Teil der Quest Der Scherz des Hofnarren
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden