Rilis XII

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel wurde als „unfertig“ gekennzeichnet.
Grund: Infos aus des Verbannungszellen und Kastell Rilis
Sippenhochfürst von Ersthalt
Vorgänger
Rilis XI[1]
Rilis XII Nachfolger
Rilis XIII[1]

Rilis XII war Sippenhochfürst von Ersthalt und neben Vanus Galerion einer der Mitbegründer der Magiergilde. Als Galerion ihm und Iachesis 2Ä 230 vorgeführt wurde, um die Absichten der Magiergilde zu rechtfertigen, wurde er vermutlich von diesem überzeugt, sodass dieser nicht nur die Gildengründung unterstützte, sondern auch selbst eines der ersten Mitglieder ebendieser wurde.

Literaturverweise[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 vermutlich
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden