Maeroth

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Maeroth geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Maeroth

Maeroth war ein führendes Mitglied der Dämmerranken-Waldläufer.

Nachdem Camoran Gelthior in 2Ä 581 im Massaker von Corberg gefangen genommen wurde, brachten Maeroths Dämmerranken ihn in eine abseits gelegene Ayleïdenruine, deren Eingang sie wieder zuschütteten. Gelthior und die Dämmerranken waren nur durch Forinors Portale erreichbar.[1]

In 2Ä 582 brachte Forinor einen Abenteurer zu Maeroth. Dieser gab dem Fremdling die Aufgabe, die Anführer der verbliebenden Schwarzsaft-Rebellion, Gelthiors Söhne Lorchon und Gorinir, in Gewahrsam zu nehmen. Mithilfe von Forinor und Baumthane Iirdel gelang dem Abenteurer dies.[2] Maeroth ernannte den Abenteurer daraufhin zum Ehrenmitglied der Dämmerranken[1]

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 Dialog mit Maeroth
  2. Teil der Quest Im Griff des Schwarzsafts
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden