Camoran Lorchon

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Camoran Lorchon geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Lorchon

Camoran Lorchon war einer von beiden Söhnen von Camoran Gelthior[1] und Meisterspion der Schwarzsaft-Rebellion.[2][1]

Leben

Nachdem im Massaker von Corberg die Schwarzsaft-Bewegung geschlagen und Anführer Camoran Gelthior gefangen genommen wurden, organisierten seine Söhne Lorchon und Gorinir den Schwarzsaft weiter,[1] in dem Glauben, ihr Vater sei tot.[3] Gelthior jedoch wusste, dass die Zeit des schwarzsaftes vorbei war und man bestenfalls auf ein anständigen, offenen Prozess warten könnte.[4]

Ein Abenteurer nahm in 2Ä 582 für Maeroth von den Dämmerranken Kontakt zum Schwarzsaft auf. Er arrangierte ein Treffen mit Lorchon in der Gedenkstätte der Schlacht von Corberg und überreichte diesem einen magischen Ring.[5] Obwohl Lorchon von Anfang an wusste, dass der Abenteurer mit den Dämmerranken zusammenarbeitete,[3] ergab er sich, als er hörte, dass sein Vater noch lebte. Er zog den Ring über und wurde durch die magische Verzauberung direkt in das geheime Gefängnis der Dämmerranken gezogen.[5]

Familie

Hauptartikel: Camoran-Dynastie

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 1,2 Dialog mit Maeroth
  2. Dialog mit Baumthane Iirdel
  3. 3,0 3,1 Dialog mit Lorchon
  4. Dialog mit Gelthior
  5. 5,0 5,1 Teil der Quest Im Griff des Schwarzsafts
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden