Masalinie Merian

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel wurde als „unfertig“ gekennzeichnet.
Grund: Angebot in den Spielebereich verschieben
Artikelweiche.svg In dem Artikel Masalinie Merian geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Masalinie Merian

Die Bretonin Masalinie Merian war um 3Ä 433 Mitglied der Magiergilde in Range eines Schülers und Gildenführerin die sich die meiste Zeit im Untergeschoss der Magiergilde in der Mitte des Händlerviertels von Balmora aufhielt.[1][2] Gegen ein geringes Entgelt teleportierte sie jeden in die Magiergilden von Ald'ruhn, Caldera, Sadrith Mora und Vivec, außerdem verkaufte sie Zauber aus unterschiedlichen Schulen der Magie. Auf die Frage eines Mitglieds der Magiergilde nach Ajiras gestohlenen Berichten, gab sie einen Hinweis auf den Verbleib.[3][4]

Angebot

Masalinie Merian verkaufte eine Vielzahl von Zaubersprüchen. Im Jahre 3Ä 427 hatte sie unter anderem immer folgendes im Angebot:

Zauber Beschwörung

Zauber Mystik

Zauber Wiederherstellung

Literaturverzeichnis

Anmerkungen

  1. Laut Balmora-Führer von einem unbekannten Autor
  2. Laut dem Thema "bestimmten Ort" in Morrowind: „Der Geschäftsdistrikt westlich des Flusses mit Kriegergilde und Magiergilde, Läden und Tavernen.
  3. Vergleiche mit der Aufgabe Magiergilde: Gestohlene Berichte in The Elder Scrolls III: Morrowind
  4. Laut dem Thema "gestohlene Berichte" in Morrowind: „Ich würde es nur jemandem erzählen, dem ich vertraue ... Ich sah, wie Galbedir hereinkam und die Berichte nahm. Einen legte sie unter die Kommode in den Schlafkammern gleich vor der Tür. Ich weiß nicht, was sie mit dem anderen machte.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden