Morrowind:Arrille

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Arrille geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Arrille.
Arrille
ID: arrille
MW Arrille.jpg
Rasse Hochelf Geschlecht Unbekannt
Klasse Händler
Orte
Weitere Informationen
Stufe 15 Lebensenergie 141
Magie 42 Ausdauer 230
Dienste

Arrille ist ein Hochelf der Klasse Händler aus The Elder Scrolls III: Morrowind.

Dienstleistungen

Handel

Arrille besitzt zum Handeln 800 Draken und hat Folgendes im Angebot:

Gegenstand Art
Dietrich des Gesellen Verschiedenes
Flasche Verschiedenes
Gabel Verschiedenes
Humpen Verschiedenes
Kelch Verschiedenes
Krug Verschiedenes
Löffel Verschiedenes
Messer Verschiedenes
Mörser und Stößel des Lehrlings Verschiedenes
Schmiedehammer des Gesellen Verschiedenes
Schüssel Verschiedenes
Silberschale Verschiedenes
Sonde des Gesellen Verschiedenes

Gegenstand Art
Ausdauer absorbieren Zauber
Eisbiss Zauber
Feuerball Zauber
Funken Zauber
Hand des Vaters Zauber
Magieresistenz Zauber
Vielseitigkeit Zauber
Wohltat Zauber

Gegenstand Art
Korkwurzel Zutaten
Shalkharz Zutaten
Skrib-Trockenfleisch Zutaten

Aufgaben

Folgende Aufgaben haben mit Arrille zu tun:

SR Marker2.png Fargoths Versteck — Findet das Versteck, in dem Fargoth sein Geld versteckt


Legende: SR Marker.png Aufgabe beginnt bei der Person SR Marker2.png Aufgabe hat mit der Person zu tun

Dialoge

Arrille Mir ist zu Ohren gekommen, dass Hrisskar da oben gewisse Geldsorgen hat. Scheint zurzeit auf keinen grünen Zweig zu kommen.

Arrille Willkommen in Arrilles Handelshaus. Ich tausche gegen Waren oder Münzen. Ich habe auch eine kleine Auswahl an Zaubersprüchen zu verkaufen. Kein Kredit. Möchtet Ihr einen kurzen Ratschlag? Der ist gratis. Das ist ALLES, was gratis ist. Möchtet Ihr etwas über unsere beliebtesten Tränke wissen? Unsere beliebtesten Schriftrollen?
Arrille Willkommen in Arrilles Handelshaus. Ich bin Arrille, Wirt und Inhaber. Nehmt nichts, was Euch nicht gehört. Ihr seid neu hier. Wenn Ihr etwas von mir kaufen wollt, müsst Ihr tauschen. Wenn Ihr einen kurzen Ratschlag wollt - für Neukunden gratis -, dann fragt einfach. Möchtet Ihr etwas über unsere beliebtesten Tränke wissen? Unsere beliebtesten Schriftrollen?

Arrille Stärkung und Lebenskraft sind unsere meistverkauften Waren. Sie stellen die Ausdauer und Lebensenergie wieder her. Almsivi Intervention und Göttlicher Eingriff transportieren Euch auf der Stelle zum nächsten Tempel oder Kaiservolk-Schrein. Sie eignen sich hervorragend für Routine- oder Notfalltransporte. Reines Herz hilft überzeugen. Skelettschergen beschwören bringt sofortige Hilfe. Drathis Wintergast richtet ziemlichen Schaden an - nützlich, um einen zu starken Gegner ein wenig zurechtzustutzen.

Arrille Tränke gegen gewöhnliche Krankheit und zur Heilung der Pest sind bei Reisenden besonders beliebt. Stärke-, Konstitution-, Schnelligkeits- und Geschicklichkeitstränke sind hilfreich im Kampf. Charismatränke sind bei Kaufleuten und Schüchternen beliebt. Ausdauertränke stärken die Kampfkraft. Wiederherstellung der Lebensenergie und Ausdauer sind wohl am beliebtesten. Und für einen Kraftschub während eines Kampfes ist nichts besser als Greef, Shein, Flin, Mazte und Sujamma.

Arrille Wenn Ihr ein hohes Alter erreichen wollt, kauft Euch eine Waffe und soviel Rüstung wie möglich, und meidet dennoch jeden Ärger. Und übt Eure Fertigkeiten, aber nicht an Bürgern. Das wäre heimtückischer Mord. Tötet so viele Schmuggler und Banditen, wie Ihr wollt. Banditen haben keine Rechte. Viele Abenteurer verdienen Ihr Auskommen damit, Banditen zu töten und auszuplündern. Zum Beispiel dieses Schmugglerpack unten in Addamasartus. Die Höhle in der Nähe der Schlickschreiter-Plattform.
Arrille Wenn Ihr eine Wegbeschreibung braucht, solltet Ihr mit unserer hiesigen Kundschafterin reden, Elone der Rothwardonin. Sie steckt irgendwo im Handelshaus hier. Und wie wäre es mit einer Ausgabe des 'Vvardenfell-Führers'? Ich müsste noch eine zu verkaufen haben.

Arrille Übt Euch erst an Kreaturen. Und an Banditen. Und jedem, der Euch angreift. Lauft im Zweifelsfall weg. Und solltet Ihr versehentlich einen Bürger anfallen, tötet ihn AUF KEINEN FALL. Stellt Euch einer Wache, zahlt Eure Geldstrafe und wascht Euren Namen von den Vorwürfen rein. Andernfalls werdet Ihr wie ein Bandit behandelt werden.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden