Arrille

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Arrille geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Arrille

Arrille war ein altmerischer Wirt und Händler, welcher in seinem Wohnhaus in Seyda Neen seit dem 16. Erste Saat 3Ä 427 das gleichnamige Handelshaus betreiben durfte.[1] Weil er nicht mit dem Gesetz in Konflikt geraten wollte, wurden Kunden, die illegale Substanzen wie Mondzucker oder Skooma bei sich trugen, nicht bedient. Der Altmer handelte mit so ziemlich allem und war einer der ersten Handelsansprechpartner für Neuankömmlinge auf Vvardenfell, da sich sein Geschäft in Seyda Neen befand. Wenn man Fargoth seinen Ring zurückgebracht hatte, bekam man bessere Preise bei dessen Freund Arrille.[2][3]

Einem Abenteurer erzählte Arrille im Jahr 3Ä 427 von Geldproblemen, die Hrisskar Plattfuß hatte.[4] Daraufhin half der Abenteurer Hrisskar.[5]

Als Processus Vitellius ermordet wurde, wurde er schnell von der Liste der Verdächtigen entfernt, da er seine Steuern in Höhe von 450 Draken bereits gezahlt und somit keinen Grund für dessen Mord hatte.[6][7]

Literaturverzeichnis

Anmerkungen

  1. Laut Arrilles Vereinbarung von Unbekannt
  2. Vergleiche mit der Aufgabe Nebenquests: Fargoths Versteck in The Elder Scrolls III: Morrowind
  3. Laut dem Thema "Ring" in Morrowind: „Ihr habt ihn gefunden! Erstaunlich! Habt Dank, habt Dank! Ihr seid nun mein bester Freund. Ich werde es den anderen erzählen, besonders Arrille, der mein Freund ist und das Handelshaus hier führt. Geht zu ihm, er wird erfreut sein, Euch zu sehen!
  4. Laut dem Thema "Die neuesten Gerüchte" in Morrowind: „Mir ist zu Ohren gekommen, dass Hrisskar da oben gewisse Geldsorgen hat. Scheint zurzeit auf keinen grünen Zweig zu kommen.
  5. Vergleiche mit der Aufgabe Nebenquests: Tod eines Steuereintreibers in The Elder Scrolls III: Morrowind
  6. Vergleiche mit der Aufgabe Nebenquests: Fargoths Ring in The Elder Scrolls III: Morrowind
  7. Laut Steuerakte von Processus Vitellius
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden