Morrowind:Galsa Andrano

Werbung (Nur für Gäste)
Galsa Andrano
ID: Galsa Andrano
MW Galsa Andrano.jpg
Rasse Dunkelelf Geschlecht Weiblich
Klasse Heiler
Orte
Weitere Informationen
Stufe 25 Lebensenergie 95
Magie 25 Ausdauer 232
Fraktion Tempel (Adept)
Dienste

Galsa Andrano ist eine Dunkelelfin der Klasse Heiler aus The Elder Scrolls III: Morrowind, die der Fraktion Tempel als Adept angehört.

Dienstleistungen

Handel

Galsa Andrano besitzt zum Handeln 1000 Draken.

Aufgaben

Folgende Aufgaben haben mit Galsa Andrano zu tun:

SR Marker2.png Der verrückte Gott
SR Marker2.png Die Zitadellen des Sechsten Hauses
SR Marker2.png Ein Tempelinformant
SR Marker2.png Mehra Milo treffen


Legende: SR Marker.png Aufgabe beginnt bei der Person SR Marker2.png Aufgabe hat mit der Person zu tun

Dialoge

Galsa Andrano Eure Geschichte ist unglaublich. Aber ... es geht das Gerücht, dass sich Almalexia nicht mehr in Gramfeste aufhält und vorhat, auf unbestimmte Zeit fortzugehen. Man sagt, sie hat sich im Kampf gegen Dagoth Ur körperlich und geistig verausgabt und will sich nun unerkannt als Sterbliche unter das Volk mischen, um so die Welt wieder lieben zu lernen. Der Tempel beabsichtigt, dies geheim zu halten, aus Furcht, es könnte eine Panik unter den Gläubigen auslösen. Also ... Ich weiß nicht, was ich davon halten soll.
Galsa Andrano Eure Geschichte ist unglaublich. Aber. .. es geht das Gerücht, dass sich Almalexia nicht mehr in Gramfeste aufhält und vorhat, auf unbestimmte Zeit fortzugehen. Man sagt, sie hat sich im Kampf gegen Dagoth Ur körperlich und geistig verausgabt und will sich nun unerkannt als Sterbliche unter das Volk mischen, um so die Welt wieder lieben zu lernen. Der Tempel beabsichtigt, dies geheim zu halten, aus Furcht, es könnte eine Panik unter den Gläubigen auslösen. Also ... Ich weiß nicht, was ich davon halten soll.
Galsa Andrano Eure Geschichte ist unglaublich. Aber. .. es geht das Gerücht, dass sich Almalexia nicht mehr in Gramfeste aufhält und vorhat, auf unbestimmte Zeit fortzugehen. Man sagt, sie hat sich im Kampf gegen Dagoth Ur körperlich und geistig verausgabt und will sich nun unerkannt als Sterbliche unter das Volk mischen, um so die Welt wieder lieben zu lernen. Der Tempel beabsichtigt, dies geheim zu halten, aus Furcht, es könnte eine Panik unter den Gläubigen auslösen. Also ... Ich weiß nicht, was ich davon halten soll.
Galsa Andrano Eure Geschichte ist unglaublich. Aber. .. es geht das Gerücht, dass sich Almalexia nicht mehr in Gramfeste aufhält und vorhat, auf unbestimmte Zeit fortzugehen. Man sagt, sie hat sich im Kampf gegen Dagoth Ur körperlich und geistig verausgabt und will sich nun unerkannt als Sterbliche unter das Volk mischen, um so die Welt wieder lieben zu lernen. Der Tempel beabsichtigt, dies geheim zu halten, aus Furcht, es könnte eine Panik unter den Gläubigen auslösen. Also ... Ich weiß nicht, was ich davon halten soll.
Galsa Andrano Eure Geschichte ist unglaublich. Aber ... es geht hier das Gerücht, dass sich Almalexia nicht mehr hier in Gramfeste aufhält, und erst wiederkommen will, wenn Dagoth Ur besiegt ist. Der Tempel beabsichtigt, dies geheim zu halten, aus Furcht, es könnte eine Panik unter den Gläubigen auslösen. Also ... Ich weiß nicht, was ich davon halten soll.
Galsa Andrano Eure Geschichte ist unglaublich. Aber ... es geht hier das Gerücht, dass sich Almalexia nicht mehr hier in Gramfeste aufhält, und erst wiederkommen will, wenn Dagoth Ur besiegt ist. Der Tempel beabsichtigt, dies geheim zu halten, aus Furcht, es könnte eine Panik unter den Gläubigen auslösen. Also ... Ich weiß nicht, was ich davon halten soll.
Galsa Andrano Eure Geschichte ist unglaublich. Aber ... es geht hier das Gerücht, dass sich Almalexia nicht mehr hier in Gramfeste aufhält, und erst wiederkommen will, wenn Dagoth Ur besiegt ist. Der Tempel beabsichtigt, dies geheim zu halten, aus Furcht, es könnte eine Panik unter den Gläubigen auslösen. Also... Ich weiß nicht, was ich davon halten soll.
Galsa Andrano Eure Geschichte ist unglaublich. Aber ... es geht hier das Gerücht, dass sich Almalexia nicht mehr hier in Gramfeste aufhält, und erst wiederkommen will, wenn Dagoth Ur besiegt ist. Der Tempel beabsichtigt, dies geheim zu halten, aus Furcht, es könnte eine Panik unter den Gläubigen auslösen. Also ... Ich weiß nicht, was ich davon halten soll.

Galsa Andrano Tretet aus den Schatten, im Namen der Geister.

Galsa Andrano Offenbar plant eine Gruppe Tempel-Priester, den Tempel zu reformieren und die traditionelle Ahnenverehrung der guten Daedra wieder einzuführen. Es geht wohl darum, Almalexia, Sotha Sil und Vivec eher wie Heilige denn wie Götter zu verehren - so wie den Hl. Nerevar. Es heißt, der Krieg gegen Dagoth Ur habe die Kräfte des Tribunals aufgezehrt und dass sie sich zur Ruhe setzen wollen. Nachdem sie sich schon so lange nicht mehr in der Öffentlichkeit gezeigt haben, würde sich gar nicht so viel am Tempel ändern.
Galsa Andrano Ich habe gehört, einige der Hohepriester des Tempels werden versetzt. Es war nicht zu erfahren, wer oder wohin und warum überhaupt, doch anscheinend ist es die Folge einer ernsten Meinungsverschiedenheit zwischen dem Alma Rula und einigen freimütigen Kritikern in Fragen der Tempeldoktrin.
Galsa Andrano Ja, Ihr könnt wieder kommen. Es fällt nicht leicht, darüber zu reden. Ich fühle mich schuldig und treulos, aber tief in meinem Herzen weiß ich, dass etwas nicht stimmt. Es hilft ein wenig, mit Euch darüber zu reden.
Galsa Andrano Ja, Ihr könnt wieder kommen. Es fällt nicht leicht, darüber zu reden. Ich fühle mich schuldig und treulos, aber tief in meinem Herzen weiß ich, dass etwas nicht stimmt. Es hilft ein wenig, mit Euch darüber zu reden.
Galsa Andrano Ihr seid ein Freund Mehra Milos? Dann werde ich offen reden. Helseth hat König Llethan ermordet und die Krone an sich gerissen. Es ist egal, dass König Llethan ein Tölpel war. Er war UNSER Tölpel. Solange der Marionettenkönig ein Scherz war, konnten wir lachen und ihn ignorieren. Helseth ist kein Tölpel und niemandem ist zum Lachen zu Mute. Wenn Helseth tatsächlich versucht, sich zum König zu krönen, dann schwören Almalexia und der Tempel, ihn zu zerstören.
Galsa Andrano Almalexias Kanzelworte sind voller Mitgefühl, Verständnis, Weisheit und Gläubigkeit. Aber neuerdings befassen sich ihre Predigten immer mehr mit der Vernichtung der Sünder, der Bestrafung der Törichten und der Belohnung der Gläubigen - der folgsamen, blindlings Gläubigen. Ja, dies sind schwierige Zeiten. Und in schwierigen Zeiten müssen wir hart sein um zu überleben. Mein schwindender Glaube lässt mich erschauern ... aber die Gottheit, die ich einst so sehr liebte, jagt mir nun Angst und Schrecken ein.
Galsa Andrano Almalexias Kanzelworte sind voller Mitgefühl, Verständnis, Weisheit und Gläubigkeit. Aber neuerdings befassen sich ihre Predigten immer mehr mit der Vernichtung der Sünder, der Bestrafung der Törichten und der Belohnung der Gläubigen - der folgsamen, blindlings Gläubigen. Ja, dies sind schwierige Zeiten. Und in schwierigen Zeiten müssen wir hart sein um zu überleben. Mein schwindender Glaube lässt mich erschauern ... aber die Gottheit, die ich einst so sehr liebte, jagt mir nun Angst und Schrecken ein.
Galsa Andrano Helseth hat König Llethan ermordet und die Krone an sich gerissen. Es ist egal, dass König Llethan ein Tölpel war. Er war UNSER Tölpel. Solange der Marionettenkönig ein Scherz war, konnten wir lachen und ihn ignorieren. Helseth ist kein Tölpel und niemandem ist zum Lachen zu Mute. Wenn Helseth tatsächlich versucht, sich zum König zu krönen, dann schwören Almalexia und der Tempel, ihn zu zerstören.
Galsa Andrano Was? Warum fragt Ihr mich das? Das ist ein Irrtum. Ihr seid nicht von hier und man teilt seine Zweifel nicht mit Fremden. Ich will nicht mit Euch darüber reden.
Galsa Andrano Ich bin ein getreuer Gläubiger ... aber Almalexia gibt mir ein ungutes Gefühl. Die letzten 50 Jahre ist das Tribunal nicht mehr unter uns gewandelt und hat uns weder zugehört, noch zu uns gesprochen. Das hat mich beunruhigt und mich traurig gemacht. Ließen uns unsere Götter im Stich? Wurden sie schwach? Aber seit Almalexia nun wieder unter uns ist, sind meine Sorgen größer, nicht geringer geworden. Ihr Antlitz leuchtet vor Hoffnung und Macht, aber ihre Worte erscheinen dunkel und bitter.
Galsa Andrano Ich bin ein getreuer Gläubiger ... aber Almalexia gibt mir ein ungutes Gefühl. Die letzten 50 Jahre ist das Tribunal nicht mehr unter uns gewandelt und hat und weder zugehört, noch zu uns gesprochen. Das hat mich beunruhigt und mich traurig gemacht. Ließen uns unsere Götter im Stich? Wurden sie schwach? Aber seit Almalexia nun wieder unter uns ist, sind meine Sorgen größer, nicht geringer geworden. Ihr Antlitz leuchtet vor Hoffnung und Macht, aber ihre Worte erscheinen dunkel und bitter.
Galsa Andrano Dies sind schwere Zeiten. Das sagt jeder. Aber uns sagt man: ‘Zählt nur die glücklichen Stunden’. Ich bin eine treue Anhängerin des Tribunals und glaube an die Sieben Gnaden und die Neun Tugenden. Und doch ... Aber halt. Vergebt mir. Ihr seid ein Fremder und mit Fremden bespricht man seine Zweifel nicht.

Galsa Andrano Die abtrünnigen Priester leugnen die Tempeldoktrin. Sie stellen die Reinheit und die Göttlichkeit des Tribunals infrage und behaupten, dass seine Macht durch Hexerei und nicht durch Göttlichkeit begründet ist. Außerdem verurteilen sie die willkürlichen Befugnisse der Ordinatoren und klagen die Tempeloberen der Selbstsucht und Korruption an. Die abtrünnigen Priester sind Geächtete, die vom Tempel verfolgt werden.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden