Morrowind:Hemd und Wams für das Ende der Erntezeit

Werbung (Nur für Gäste)
Hemd und Wams für das Ende der Erntezeit
Positionskarte Vvardenfell.jpg
Flagge Karte.png
Lage von Ebenherz
Infos
Auftraggeber

Iulus Truptor

Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Kaiserlicher Kult
Vorherige Quest Almosen für Buckfalter
Nächste Quest Weinbrand für das Festessen im Rahmen der Almosensammlung

Lösungen > Kaiserlicher Kult > Hemd und Wams für das Ende der Erntezeit

In der Quest Hemd und Wams für das Ende der Erntezeit sollt ihr in Caldera ein rotes Hemd und einen schwarzen Wams besorgen.

Questüberblick

  1. Sprecht mit Iulus Truptor.
  2. Begebt euch nach Caldera.
  3. Besorgt dort ein rotes Hemd und einen schwarzen Wams.
  4. Begebt euch zurück zu Iulus Truptor.

Questverlauf

Sprecht mit Iulus Truptor

Positionskarte Vvardenfell.jpg
Flagge Karte klein.png
Caldera


Iulus Truptor gibt euch den nächsten Auftrag. Dieses Mal sollt ihr ihm ein rotes Hemd und ein schwarzes Wams bringen.

Iulus Truptor sagt, dass wir für das kommende Erntedankfest ein rotes Hemd mit einem schwarzen Wams benötigen. Er bat mich, die Schneider zu fragen, ob sie dem Kult solch ein Hemd und Wams spenden würden. Er meint, dass dieses Hemd und Wams normalerweise ein 'einfaches Hemd' genannt werde. Sobald ich das rote Hemd mit dem schwarzen Wams habe, soll ich zurückkehren und es an Iulus Truptor übergeben.

Reist nach Caldera und besorgt die Kleidung

Geht nach Caldera zum Schneider Falanaamo. Ihr könnt es kaufen oder aber seine Sympathie auf 80 bringen, dann spendet er nicht nur eins sondern 2 gewöhnliche Hemden und eine maßgeschneiderte Hose. Die extra Hemd und Hose gehören euch.

Der Schneider Falanaamo in Caldera spendete dem Kaiserlichen Kult ein rotes Hemd und ein schwarzes Wams. Außerdem gab er mir einen Anzug aus Hemd und passenden Hosen.

Kehrt zu Iulus Truptor zurück

Geht zurück zu Iulus Truptor und übergebt ihm das gewöhnliche Hemd. Ihr erhaltet das Buch Ein Tanz im Feuer, Kapitel 7 welches euch einen Punkt im Feilschen bringt und 5 Respekt-Punkte.

Ich brachte Iulus Truptor für das Erntedankfest ein rotes Hemd mit einer schwarzen Weste. Er war sehr erfreut. Er gab mir eine kleine Segnung und sagte mir, ich solle wieder mit ihm reden, wenn ich für eine weitere Mission als Almosenpfleger bereit sei.

Einige Banditen in Höhlen besitzen auch dieses rote Hemd mit schwarzen Wams. Dann braucht ihr nicht nach Caldera zu gehen, wenn ihr eines bei Banditen findest.

Almosen für Buckfalter Kaiserlicher Kult Weinbrand für das Festessen im Rahmen der Almosensammlung
Hauptquest Caius Cosades' Aufgaben · Prophezeiungen der Aschländer · Kampf gegen Dagoth Ur
Gilden Haus Hlaalu · Haus Redoran · Haus Telvanni · Diebesgilde · Kaiserliche Legion · Kaiserlicher Kult · Kriegergilde · Magiergilde · Morag Tong · Tribunalstempel
Sonstige Aufgaben Daedrische Schreinquests · Nebenquests · Vampirquests
Tribunal Hauptquest · Nebenquests
Bloodmoon Hauptquest · Ost-Kaiserliche Händlergilde · Nebenquests
Offizielle Plugins Admantium Armor · Area Effekt Arrows · Bitter Coast Sounds · Entertainers · Helm of Tohan · LeFemm Armor · Masterindex · Siege at Firemoth
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden