Muurine

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Muurine geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Muurine

Muurine (* ???, † 3Ä 433) war eine alte Altmer, die gerne Geheimnisse anderer Leute erfuhr. Spannende Geheimnisse behielt sie für sich, andere verriet sie jedoch ihrer Familie. In ihrem Haus hielt sie einen zahmen Zombie namens Onkel Leo, mit dem sie Gespräche führte.[1] Sie lebte im Viertel Tiegeln von Neu-Sheoth.

Im Jahre 3Ä 433 plante sie eine Verschwörung gegen Syl, der Herzogin von Dementia, da diese ein Affäre mit Thadon, dem Herzog von Mania hatte. Allerdings wurde Muurine vom Held von Kvatch entlarvt und anschließend hingerichtet.[2]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Muurine
  2. Teil der Quest Die Fürstin der Paranoia
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden