Naral

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg Dieser Artikel behandelt den khajiitischen Händler. Für den Dunmer, siehe Naral Othreleth.

Naral war ein khajiitischer Händler, der später als Nacktschwanz bekannt war.

Naral verdiente viel Münzen damit, dass er Leckereien für Adelige oder Vorräte für deren Bankette in Valenwald lieferte. Einmal lieferte er so mit Mondzucker bestreute Kekse für ein Bankett in Eldenwurz.

Als eine Handreichung sich anzeichnete, wurde Naral angestellt, um für die Versorung während den Feierlichkeiten zu sorgen. Der Händler hatte allerdings das große Problem, dass die Vorräte, die er kurzfristig besorgen konnte, nicht ausreichten, um die Speisen und Getränke so umzusetzen, wie die Auftraggeber es gedacht hatten. Naral brach bei der Zubereitung mehrere Male die Bestimmungen des Grünen Pakts. Unter anderem streckte er die Fleischbrühe mit Gemüsebrühe. Aber auch sonst veränderte er die Zutaten der Speisen, um sie auf Bosmer anzupassen. Er buk Kuchen ohne Mehl, indem er Eier mit Wasser, Pfeilwurz und Leinsamenpulver streckte. Butter ersetzte er durch eine Mischung aus Leinsamenöl und Fett. Diese Kreationen vertrug die Verdauung der Festbesucher nicht. Die Waldelfen kündigten alle Verträge, rasierten Narals Schwanz und konfiszierten alle Waren, die er bei seiner Flucht zurückließ.[1]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden