Neetzara

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Neetzara geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Neetzara

Neetzara war ein Fischer[1] des argonischen Stamms im Grauen Morast in Valenwald.

Neetzaras Stamm verließ seine Heimat in Schwarzmarsch, als der Ebenherz-Pakt gegründet wurde. Der Stamm wollte sich nämlich nicht mit den Dunmern, die sie einst versklavt hatten, verbünden.[2] Die Argonier fanden Zuflucht bei den Bosmern von Grahtwald, die ihnen in 2Ä 581 ein Stück Land überließen. Das Erste Aldmeri-Dominion schickte jedoch Soldaten, um die Absichten der Argonier zu untersuchen.[3] Slim-Jah sah in den Soldaten eine Bedrohung für ihr Dorf und scharrte Anhänger, darunter Neetzara, um sich.[4] Der geplante Angriff Slim-Jahs konnte von einem Abenteurer gestoppt werden, bevor er begann.[5] Es ist nicht bekannt, ob die Unruhen im Stamm an die Soldaten des Dominions getragen wurden und ob diese die Argonier dort leben ließen oder der Stamm die neue Heimat verlassen musste, da er eine Gefahr für das Dominion darstellte.[6]

Trivia

Anmerkungen

  1. Dialog mit Neetzara
  2. Tagebuch eines argonischen Flüchtlings
  3. Dialog mit Offizierin Parwinel
  4. Nachricht von Slim-Jah
  5. Teil der Quest Narben heilen nie
  6. Dies liegt in der Entscheidung des Spielers.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden