Nojaxia

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Nojaxia geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Nojaxia

Nojaxia war eine Argonierin, die um 2Ä 582 in Lukiul Uxith lebte.

Um 2Ä 582 wollte Nojaxia der Magiergilde in Alt-Ebenherz beitreten, da sie sich selbst als talentiert in der Alchemie ansah. Dazu wollte sie den Magiern eine Mixtur mit Madengras präsentieren, die Visionen hervorrufen soll und dadurch der Wirkung von Histsaft ähnlich ist.[1] Nachdem ein vorbeikommender Reisender ihr die Pflanzen sammelte, testete Nojaxia das fertige Gebräu an ihrem Gehilfen Nicht-so-schnell. Als der Reisende dann selbst zum Probieren der Mixtur animiert wurde, berichtete er von einem sprechendem Mammut, das von einer Katze durch das Dorf gejagt worden sein soll.[2]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Nojaxia
  2. Teil der Quest Eine Erleuchtung braucht Würze
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden