Oblivion:Anya Herrick

Werbung (Nur für Gäste)
Anya Herrick
ID: 0001362C
Rasse Bretone Geschlecht Weiblich
Klasse Adliger
Weitere Informationen
Stufe 2 Lebensenergie 81
Magie 137 Ausdauer 178
Verantwortung 50 Aggression 5
Fraktion Special Seducers for SE07A (Blah)
Fraktion 2 House of Dementia Faction (Mitglied)

Anya Herrick ist eine Bretonin aus The Elder Scrolls IV: Oblivion, die den Fraktionen Special Seducers for SE07A als Blah und House of Dementia Faction als Mitglied angehört.

Inventar

Anya Herrick kann unter anderem folgende Gegenstände im Inventar haben:

Aufgaben

Folgende Aufgaben haben mit Anya Herrick zu tun:

Hauptquest

SR Marker2.png Die Fürstin der Paranoia
SR Marker2.png Ritual von Dementia
SR Marker2.png Sucht


Legende: SR Marker.png Aufgabe beginnt bei der Person SR Marker2.png Aufgabe hat mit der Person zu tun

Dialoge

Anya Herrick Vergesst nicht, wer Eure Freunde sind, ansonsten könnten sie zu Feinden werden.
Anya Herrick Hütet Euch vor dem Messer aus dem Hinterhalt!
Anya Herrick Achtet auf Hinterhalte.
Anya Herrick Gehabt Euch wohl.
Anya Herrick Lebt wohl. Nehmt Euch in Acht.

Anya Herrick Ich werde Euch ein guter Diener sein, Herr.
Anya Herrick So, der Kreislauf beginnt erneut und die Herzogin von Dementia ist gestürzt.
Anya Herrick Vergesst nicht, dass ich es war, der Euch unterstützte. Das werdet Ihr mir während Eurer Herrschaft hoffentlich vergelten.
Anya Herrick Was denn jetzt schon wieder? Ich sagte doch, was ich bereit bin zu tun… verschwindet jetzt von hier, bevor uns jemand hört.
Anya Herrick Ahhh, gut, Euch wieder zu sehen.
Anya Herrick Was braucht Ihr, mein Herr?
Anya Herrick Was braucht Ihr, meine Dame?
Anya Herrick Ich bin Anya Herrick. Ich diene Fürstin Syl, und sie gewährt mir Schutz innerhalb des Hauses von Dementia. Ich bin ihr sehr dankbar.
Anya Herrick Hier drinnen sind wir in Sicherheit. Hier kann uns nichts passieren, nicht wahr?

Anya Herrick Vielleicht habe ich Euch falsch eingeschätzt. Gut, ich werde helfen. Aber vergesst mich nicht, wenn Ihr ihren Platz einnehmt.
Anya Herrick Wie kann ich Euch helfen?
Anya Herrick Ha! Ihr seid wahnsinnig! Syl wurde noch nie im Kampf geschlagen!
Anya Herrick Außer… na ja, wenn Ihr glaubt, eine Chance zu haben. Woher weiß ich, dass dies kein Trick ist?

Anya Herrick Ein Neuankömmling auf den Inseln? Oh nein, das will ich nicht. Vielleicht kann Syl dem ein Ende machen.
Anya Herrick Der Torwächter -- tot! Das kann das Ende für uns alle bedeuten!
Anya Herrick Zu hören, dass der Resonator wieder funktioniert, macht es fast wieder wett, dass wir den Torwächter verloren haben. Sicher sind wir allerdings immer noch nicht.
Anya Herrick Wenn Thadon seinen Kelch zurück hat, könnte das eventuell den Konflikt zwischen den beiden Häusern beilegen.
Anya Herrick Ich weiß nicht, was geschehen ist. Ich habe Syl nichts getan, warum bin ich also bestraft worden?
Anya Herrick Die Große Fackel leuchtet wieder. Vielleicht sind wir hier trotz allem in Sicherheit.
Anya Herrick Tiegeln hat einen neuen Herrscher. Vielleicht kann ich ja weiter im Haus von Dementia Unterschlupf finden. Wo sollte ich denn sonst hin?
Anya Herrick Sheogorath sei Dank, dass es Thadon war, der umgebracht wurde, und nicht Syl.
Anya Herrick Das Randland ist gefallen. Wir sind als Nächstes dran. Da bin ich sicher.
Anya Herrick Der Torwächter ist repariert worden. Das bedeutet, dass das Reich für den Augenblick ein wenig sicherer ist.
Anya Herrick Das Reich hat seine Armee zurückgewonnen. Hoffen wir, dass sie uns beschützen kann.
Anya Herrick Vielleicht gibt es wirklich keinen Ort mehr, an dem man sich verstecken kann. Wir sind wahrlich dem Untergang geweiht, wenn unsere Versuche, Ihn zu finden, scheitern.
Anya Herrick Der Graue Marsch ist vorüber. Wenigstens kann ich jetzt etwas ruhiger schlafen.

Anya Herrick Düstere Zeiten, meine Dame.
Anya Herrick Düstere Zeiten, mein Herr.
Anya Herrick Sehe ich richtig? Ihr lebt?
Anya Herrick Idiot! Wollt Ihr uns beide umbringen?
Anya Herrick Herzlich willkommen.
Anya Herrick Guten Tag, Euer Gnaden.

Anya Herrick Na ja, ich kann bei den Wachen helfen. Ich kann mindestens zwei von ihnen ablenken und sie dazu bewegen, ihren Palastflügel zu verlassen.
Anya Herrick Das sollte Euch helfen, leichter hineinzukommen.

Anya Herrick Das ist nicht mein Problem, sondern Thadons.

Anya Herrick Ja, ja! Ich schwöre, das ist die Wahrheit! Bitte, bitte, lasst mich gehen!
Anya Herrick Es war Muurine. Sie sagte, sie hätte eine Botschaft von Thadon gefunden und sie würde den Leuten erzählen, dass sie an mich adressiert sei, wenn ich sie nicht bezahle. Sie gehört nicht mir, das versichere ich Euch!
Anya Herrick Ich... ich habe nichts getan. Sie hat mir gedroht, aber ich habe nichts getan. Ich bin Syl treu, so glaubt mir doch!
Anya Herrick Ich... ich will nicht hier bleiben! Bitte hört auf, mir weh zu tun!
Anya Herrick Wie? Nein! Ich bin Fürstin Syl treu, das schwöre ich! Ich würde mich niemals gegen sie wenden! Ich habe nur ein Gerücht gehört, das ist alles! Ich weiß nichts!
Anya Herrick Nein, nein! Ich habe überhaupt kein Komplott geschmiedet! Ich schwöre es!
Anya Herrick Was? Ich... nein, das stimmt überhaupt nicht. Ich... ich weiß nicht. Warum bin ich hier?

Anya Herrick Bitte. Ich habe nichts damit zu tun... ich habe nichts getan! Sie wollten, dass ich sie in Syls Nähe bringe, aber ich habe da nicht mitgemacht!

Anya Herrick Sie hält sich versteckt. Kein Grund, unnötige Risiken einzugehen.
Anya Herrick Ich behalte sie im Auge. Sie fürchtet, dass Sheogorath sie nicht länger um sich haben und sie stürzen will.

Anya Herrick Ich habe Euch alles gesagt, was ich weiß. Es war Ma'zaddha... mehr weiß ich nicht, das schwöre ich!
Anya Herrick Was? N...nein. Ich weiß nichts von irgendwas. Tut mir Leid, aber ich kann Euch nicht helfen.

Anya Herrick Es war Ma'zaddha. Er sagte, er arbeite für jemand anderen. Er meinte, ich müsse ihm helfen, sonst bekäme ich Ärger.
Anya Herrick Ich weiß nicht, was ich tun soll. Ein Verrat an Syl könnte mich mein Leben kosten. Aber wenn ich nicht helfe, was wird Ma'zaddha mir antun? Ihr müsst etwas unternehmen!

Anya Herrick Ich... ich weiß nicht, jedenfalls nicht genau. Ma'zaddha kam zu mir und sagte, dass Syl beseitigt werden muss und dass ich ihnen helfen sollte, wenn mir mein Leben lieb ist.
Anya Herrick Ich hätte viel zu viel Angst, Syl zu verraten. Aber ich konnte sie auch nicht anzeigen, denn dann wären sie hinter mir her gewesen. Bitte, Ihr müsst etwas tun!

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden