Oblivion:Kaiserliche Drachenrüstung

Werbung (Nur für Gäste)
Kaiserliche Drachenrüstung
Positionskarte Cyrodiil.jpg
Flagge Karte.png
Lage der Kaiserstadt
Infos
Auftraggeber

Kanzler Ocato

Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Hauptquest
Vorherige Quest Drachenfeuer entzünden

Lösungen > Hauptquest > Kaiserliche Drachenrüstung

In der Quest Kaiserliche Drachenrüstung beendet ihr die Hauptquest und erhaltet den Titel Champion von Cyrodiil.

Questüberblick

  1. Sprecht mit Kanzler Ocato.
  2. Wartet zwei Wochen.
  3. Geht zum Gefängnis-Bezirk und holt die Kaiserliche Drachenrüstung ab.

Questverlauf

Nachdem ihr Martin dabei zugeschaut habt, wie er sich in Akatosh verwandelt, kommt Kanzler Ocato und teilt euch mit, dass er euch nicht zum Kaiser machen kann, aber zum Champion von Cyrodiil. Damit seid ihr der Champion von Cyrodiil. Er teilt euch außerdem noch mit, dass ihr eine Rüstung bekommt. Die kaiserliche Drachenrüstung.

Nach dem Gespräch kommt eine Meldung in der steht, dass ihr zwei Wochen warten müsst, bis ihr die Rüstung abholen könnt. Also wartet mal zwei (Ingame!)Wochen. Nach den zwei Wochen kommt wieder eine Meldung, in der steht, dass ihr die Rüstung jetzt abholen könnt. Abholen müsst ihr sie im Gefängnis-Bezirk. Dort ist rechts vom Eingang ein Warenhaus. Dadrin liegt die Rüstung.

Herzlichen Glückwunsch, ihr habt den Hauptquest geschafft!

Drachenfeuer entzünden Hauptquest
Hauptquest Hauptquest
Gilden Arena · Diebesgilde · Dunkle Bruderschaft · Kriegergilde · Magiergilde
Sonstige Aufgaben Daedrische Schreinquests · Meistertrainer-Quests · Nebenquests
Knights of the Nine Hauptquest
Shivering Isles Hauptquest · Nebenquests
Offizielle Plugins Das Planetenmodell · Das unscheinbare Lager · Diebesnest · Festung des Kriegers · Mehrunes Schneide · Pferderüstungen · Turm des Zauberers · Zauberbücher
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden