Oblivion:Todesgewisper

Werbung (Nur für Gäste)
Todesgewisper
ID: Dark19Whispers
Positionskarte Cyrodiil.jpg
Flagge Karte klein.png

Bravil
Auftraggeber Die Mutter der Nacht
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Dunkle Bruderschaft (Lösung)
Vorherige Quest Ehre deine Mutter
Todesgewisper (engl. Whispers of Death) ist eine Quest der Kategorie Dunkle Bruderschaft aus The Elder Scrolls IV: Oblivion.

Inhaltsverzeichnis

Überblick

  1. Reist nach Bravil und erhaltet von der Mutter der Nacht Name und Aufenthaltsort eines Ziels.
  2. Gebt diese Information an Arquen in Cheydinhal weiter und erhaltet euren wöchentlichen Anteil.

Questverlauf

Besucht die Statue der glücklichen alten Dame und erhaltet eure Instruktionen

Nach Abschluss von Ehre deine Mutter könnt ihr einmal wöchentlich zur Statue der glücklichen alten Dame in Bravil reisen, um dort von der Mutter der Nacht den Namen und den Aufenthaltsort einer Zielperson außerhalb Cyrodiils zu erfahren. Diese Information müsst ihr dann nach Cheydinhal zu Arquen bringen, welche euch im Gegenzug euren Anteil an den Wocheneinnahmen in Höhe von 200 Goldstücke überreicht.

Dies könnt ihr dann jede Woche auf's neue wiederholen. Die Quest wird im Tagebuch niemals als "abgeschlossen" vermerkt werden.

Einmal in der Woche muss ich mit der Statue der Mutter der Nacht in Bravil sprechen. Die Mutter der Nacht wird mir eine Liste mit Namen und Aufenthaltsorten von Leuten geben, die von Sprechern der Dunklen Bruderschaft aufgesucht werden sollen, um ein Attentat zu arrangieren. Wenn ich diese Informationen zu Arquen in der Cheydinhal-Zuflucht bringen, gibt sie mir meine wöchentliche Belohnung. Dies kann ich, so lange ich will, jede Woche tun, und es bringt mir keinerlei Nachteile, wenn ich es unterlasse. (Stage: 10)

Ehre deine Mutter Dunkle Bruderschaft
Hauptquest Hauptquest
Gilden Arena · Diebesgilde · Dunkle Bruderschaft · Kriegergilde · Magiergilde
Sonstige Aufgaben Daedrische Schreinquests · Meistertrainer-Quests · Nebenquests
Knights of the Nine Hauptquest
Shivering Isles Hauptquest · Nebenquests
Offizielle Plugins Das Planetenmodell · Das unscheinbare Lager · Diebesnest · Festung des Kriegers · Mehrunes Schneide · Pferderüstungen · Turm des Zauberers · Zauberbücher
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden