Oleenla

Werbung (Nur für Gäste)
Oleenla

Oleenla (* ???; † um 2Ä 582) war ein Argonier, der durch Schattenfenn reiste. Er wollte von Alten Corimont über den Pass bei Schlammbaum nach Zischmir reisen. Als seine Gruppe von Alten Corimont aufbrach, zwang ein seltsamer Sturm sie jedoch zur Rückkehr. Oleenla nutzte die Zeit, um seiner Eischwester zu schreiben und sie zu bitten, Teemata zu grüßen.[1] Bei Xal Thak wurden Oleenla und die Argonier, mit denen er reiste, von den Ogerbrüdern Vlaga und Argablog getötet.

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden