Salgaer

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Salgaer geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Salgaer

Salgaer, kurz Sal,[1] war ein Gaukler der Truppe Tanzender Skrib. Er war ein Entfesslungskünstler.[1] Er mochte das aufregende Leben als Gaukler.[2]

Salgaer wies Elandora einst darauf hin, dass ihr Bruder Edhelfin die Geschäfte der Truppe manipulierte.[3]

In 2Ä 582 trat der Tanzende Skrib in Fullers Bruch auf. Dort griffen jedoch Stahlsperlinge den Hafen an und versenkten ihr Schiff.[1] Ein Abenteurer suchte die Artisten zusammen. Salgaer konnte erst als letztes aus der Gefangenschaft der Stahlsperlinge gerettet werden.[4] Er hatte einen Plan, wie sie das Schiff der Stahlsperlinge stehlen könnten und so wieder mobil wären: Der Abenteurer befreite Zainat-ri und barg die Requisiten der Gaukler. Anschließend besiegte er den rothwardonischen Kapitän. Die Gaukler, die sich bereits auf dem Schiff versteckt hatten, konnten das Wassergefährt so einnehmen.[5]

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 1,2 Dialog mit Elandora
  2. Dialog mit Salgaer
  3. Brief an Edhelfin
  4. Teil der Quest Die Schau muss weitergehen
  5. Teil der Quest Vorhang auf
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden