Oodegu

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Oodegu geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Oodegu

Oodegu war ein orkischer Magier, der ursprünglich aus Wrothgar stammte. Getrieben von dem Wunsch, sich einen Platz in der Hierarchie von Orsinium zu sichern, suchte er einen Ort um ein magisches Ritual durchzuführen. Um 2Ä 582 schwang er sich zum Anführer des Schattenseide-Stamms auf und führte ihn durch halb Tamriel, ehe er mit der Flutwassergrube den passenden Ort für sein Ritual fand.[1] Späherin Meera vom Ebenherz-Pakt hielt Oodegu für einen Spion des Dolchsturz-Bündnisses, der mit seinen Goblins die Region destabilisieren wollte.[2] Der Stamm wurde kurz darauf von Riesenspinnen unter Kontrolle eines Magiers von General Serien attackiert um so Chaos unter den Goblins hervorzurufen und sie dazu zu bringen, die lokale Bevölkerung anzugreifen.[3]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden