Pinanande

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Pinanande geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Stiftsvogt von Trümmerhain
Vorgänger
 ???
Pinanande Nachfolger
 ???
Pinanande

Die Altmer Pinanande war Stiftsvogt von Trümmerhain auf Auridon.

Im sechsten Jahrhundert der Zweite Ära musste sich Pinanande mit dem Magier Merormo herumschlagen. Immer wieder bekamen Bewohner Trümmerhains Nebenwirkungen seiner Zauber ab. Manche beschwerten sich bei dem Stiftsvogt, während für andere das Maß bereits voll war und sie weg zogen.[1]

In 2Ä 582 schließlich experimentierte Merormo mit von Daedra besessenen Wildtieren, verlor aber darüber die Kontrolle.[2] Um Trümmerhain zu schützen, verwandelte Merormo die Bewohner in Stein.[3] Erst als ein Abenteurer sich um die Daedra gekümmert hatte, verwandelte er sie zurück in Fleisch. Der Abenteurer berichtete Pinanande von den wilden Tieren.[4] Es ist unbekannt, ob der Abenteurer davon berichtete, dass Merormo Schuld an den Daedra war. Wenn Pinanande es erfuhr, so hätte sie die Todesstrafe verhängt.[5]

Anmerkungen

  1. Dorfbuch, kürzlicher Eintrag
  2. Dialog mit Anenwen
  3. Dialog mit Merormo
  4. Teil der Quest Das erwachte Dorf
  5. Dies liegt in der Entscheidung des Spielers.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden