Redguard Diskussion:Charaktere

Werbung (Nur für Gäste)

Übersetzung Redguard-Charaktere

Ich habe die Texte einmal übersetzt und in den Thread gestellt. Beachtet auch die Anmerkungen, 1-2 Kleinigkeiten müssten noch angepasst werden --Numenorean (Diskussion) 19:46, 21. Sep. 2014 (CEST)

Vielen Dank auch für diese Übersetzung :) Ich habe die deutsche Version hier eingestellt. Bezüglich der Anmerkungen, ich denke die Infos wie die über General Pottreid z.B. gehören nicht wirklich in die Quelle, sondern eher in einen Artikel über die entsprechende Person. --Scharesoft (Diskussion) 13:25, 22. Sep. 2014 (CEST)
Genau, die Lore-Anmerkungen aus dem Thread hier in der Quelle auslassen. Aber noch ein Wort zu den Übersetzungsnotizen - Draggin' Tale, fällt jemandem da was besseres als "Zur schleppenden Erzählung" ein? Ist als einziger englischer Begriff in der jetzigen Übersetzung entwischt - --Numenorean (Diskussion) 17:04, 22. Sep. 2014 (CEST)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden