Schädelbruch

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Schädelbruch geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Schädelbruch

Schädelbruch (* ???; † 2Ä 582) war ein Riese, der im Nordwesten des Jarltums Ostmarsch wanderte. Im Jahr 2Ä 582 trieb die Sturmfaustbrigade den Riesen durch die Bienenstöcke der Voljar-Metkellerei, wraufhin die Bienen verängstigt wurden und nur noch bitteren Honig produzierten.[1] Roruld Schneegipfel bat einen Abenteurer, den Riesen zu töten und unter Möglichkeit gar die Bienen auf ihn zu hetzen. Der Abenteurer besiegte den Riesen und brachte als Zeichen seines Triumphes einen Riesenzeh zu Roruld.[2]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Roruld Schneegipfel
  2. Teild er Quest Ein Freund in Met
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden