Schlüpft-durch-Finger

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Schlüpft-durch-Finger geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Schlüpft-durch-Finger

Schlüpft-durch-Finger war eine Argonierin, die um 2Ä 582 in Narsis lebte. In diesem Jahr zählte ihre Eischwester zu den vielen Bewohnern Narsis' die verschwanden.[1][2]

Schlüpft-durch-Finger gehörte zu der Gruppe Stadtbewohnern, die selbst nach den Vermissten suchen wollten.[3] So schickte Varon Davel, als Ralden Hlaalu und Giron Sadri zusammen verschwanden, einen Abenteurer zu Schlüpft-durch-Finger, weil sie Informationen über ihren Aufenthaltsort haben könnte.[4] Schlüpft-durch-Fingers Leute hatten bereits herausgefunden, wo Ralden und die restlichen Vermissten waren, jedoch verschwand die Argonierin vor einem ausführlichen Gespräch.[5][6] Stattdessen führte ihn die Katze von Schlüpft, Sternchen, zum geheimen Versteck der kleinen Gruppierung, wo der Abenteurer mit dem Anführer Madras Tedas sprach.[4]

Anmerkungen

  1. Dialog zwischen Nässt-das-Gras und Wisten
  2. Dialog mit Nässt-das-Gras
  3. Dialog mit Varon Davel
  4. 4,0 4,1 Teil der Quest Gegenwehr
  5. Dialog mit Schlüpft-durch-Finger
  6. Heimliche Notiz
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden