Schlangenkuss

Werbung (Nur für Gäste)
Die Schlangenkuss
ESO Mistral - Die Schlangenkuss.jpg
Inhaber Maormer
Kapitän Irinwe

Die Schlangenkuss war ein maormerisches Schiff unter Kapitän Irinwe. Zu der Besatzung gehörte Guldarol.

In 2Ä 582 lag die Schlangenkuss im Hafen von Mistral. Am Tag, als der Silvenar Edhelorn ermordet wurde, warf Irinwe einen Bettler von ihrem Schiff.[1] Ein Abenteurer, der den Mord am Silvenar untersuchte, durchsuchte daraufhin den Lagerraum des Schiffs. Er fand Ausrüstung und Flaggen der Seevipern, die nicht nur auf die Verbindung des Schiffs mit Piraten hindeuteten,[2] sondern diese auch mit der Maormer-Botschaft verbanden.[3] Nach dem fehlgeschlagenen Angriff der Maormer auf den Katzenaugekai[4] blieb das Schiff ohne Besatzung im Hafen liegen.

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden