Maormer-Botschaft

Werbung (Nur für Gäste)
Maormer-Botschaft

Die Maormer-Botschaft von Khenarthis Rast lag im Westen der Stadt Mistral, auf einer eigenen felsigen Insel. Sie ist im khajiitischen Baustil gehalten und mit entsprechenden Möbeln geschmückt. Lediglich Verzierungen wie Wandteppiche, Flaggen und totemartige Skulpturen sind maormerisch.

Die Einrichtung der Maormer-Botschaft wurde mit der Besieglung des Abkommens von Khenarthis Rast beschlossen. Den Botschaftern wurden dabei eine persönliche Dienerschaft, edel gewebte Wandteppiche mit Motiven von Maormern, verzierte Baumwollbettwäsche und ein Vorrat an Spirituosen auf Kosten der Bewohner Mistrals zugestanden. Zudem wurden jeden Monat 15 Prozent der Einkünfte aus den Registrierungen des Handels der Maormer-Botschaft überlassen.[1] Die Botschaft ließ sich regelmäßig Mondzucker von der Plantage der Lachenden Monde liefern.[2]

In 2Ä 582 ließ Botschafter Ulondil Harranis Kopie des Abkommens von Khenarthis Rast stehlen, um zu verhindern, dass das Erste Aldmeri-Dominion Verhandlungen mit Mistral führte. Er brachte die Kopie in seine Gemächer in die Botschaft und stellte davor eine Wache auf.[3] Ein Abenteurer umging die Wache und schlich in die Gemächer, um die Kopie des Abkommens zu stehlen.[4] Ob er dabei der Zimmerwache einen gefälschten Liebesbrief von Zali oder ein einschläferndes Getränk mit Mondzucker brachte, ist nicht bekannt.[5] Als herausgefunden wurde, dass Ulondil auch den Silvenar ermordet hatte, jagte die Grüne Dame den Maormer in die Botschaft.[4] Es ist unbekannt, ob sie Ulondil tötete.[5] So oder so unterzeichnete Oberhaupt Harrani ein Abkommen mit dem Dominion.[6] Da der Friede zwischen Khenarthis Rast und den Maormern zerbrach,[7] verlor die Botschaft ihren Zweck.

Bewohner

Kurz vor dem Verlassen der Maormer-Botschaft in 2Ä 582 waren folgende Maormer in der Botschaft beschäftigt:

Anmerkungen

  1. Abkommen von Khenarthis Rast
  2. Hauptbuch der Lachenden Monde
  3. Dialog mit Razum-dar
  4. 4,0 4,1 Teil der Quest Die Gefahren der Diplomatie
  5. 5,0 5,1 Dies liegt in der Entscheidung des Spielers.
  6. Dialog mit Harrani
  7. Teil der Quest Der entfesselte Orkan
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden