Schlund des Infernalen

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Schlund des Infernalen geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Schlund des Infernalen

Der Schlund des Infernalen war ein großer Daedroth im Dienste Molag Bals. In 2Ä 582 war er in den Verbannungszellen anzutreffen, kurz nachdem Rilis XII mithile Bals die Kontrolle über die Hüter der Verbannungszellen übernommen hatte.[1] Eine Gruppe, die tiefer in die Verbannungszellen eindrang, um die Steine der Bindung zu zerstören, Rilis zu befreien und zu töten, besiegte den Schlund des Infernalen.[2]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Hüter Cirion
  2. Teil der Quest Der Plan
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden