Schwarzfels-Höhlen

Werbung (Nur für Gäste)
Bebilderung.png Bebilderung
Zu diesem Artikel fehlen leider noch einige gute Bilder (Screenshots, Artworks). Beachte beim Ergänzen jedoch die Richtlinien. Erweitere den Artikel und entferne danach diesen Baustein wieder.
Der Eingang

Die Schwarzfels-Höhlen sind eine Höhlenanlage im Colovianischen Hochland, etwas nördlich von Chorrol.

Der Eingang in die kleine, von Banditen bevölkerte Höhle liegt direkt hinter einem Wasserfall. Die eigentliche Höhleanlage besteht aus zwei bekannten Abschnitten und dient heute vorallem Banditen, welche vom Colovianischen Hochland ihre Plünderungszüge starten, als Lager und Quartier.

Die geheime Höhle mit dem Wrack

Das Schiffswrack mit seiner Geistercrew

Unter den eigentlichen Höhlen jedoch befindet sich eine weitere, verborgene Höhle. Der Zugang zu dieser lässt sich nur durch versteckte Schalter in den Schwarzfelsen-Höhlen öffnen. Über eine daraufhin erscheinende Falltüre gelangt man in diesen vergessenen Abschnitt, welcher in einer großen, teilweise gefluteten Kammer mündet. In dieser Kammer ruht das Wrack eines alten Piratenschiffes.

Wie das Schiff in diese Höhle tief unter dem Colovianischen Hochland gekommen ist, ist nicht bekannt. Alleine schon die Tatsache, ein Schiff in den Bergen, kilometerweit von einem Meer oder dem Rumare-See entfernt anzutreffen ist schon ein Mysterium.

Um das Wrack herum geistern noch immer die Geister der einstigen Besitzer, den Schwarzfels-Piraten umher. Diese untoten Seeräuber beschützen ihr altes Schiff noch immer vor Gefahren und Eindringlingen. Die zahllosen Leichen, meist von Schatzsuchern, auf der Passage zum Wrack zeugen davon.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden