Schwester Sidha

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Schwester Sidha geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Schwester Sidha

Schwester Sidha und Schwester Vera waren zwei Ernterinnen im Dienste Molag Bals. Sie gehörten zu jenen Daedra, die um 2Ä 582 die Verbannungszellen bevölkerten, nachdem Rilis XII Kontrolle über die Hüter dort übernommen hatte.[1] Die beiden Ernterinnen wurden von einer Gruppe Abenteurer besiegt, die Rilis XII stoppen und vom Antlitz Nirns fegen wollten.[2]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Hüter Cirion
  2. Teil der Quest Der Plan
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden