Sela

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Sela geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Sela

Sela war eine Dunmer, die zusammen mit ihrem Mann Garil in Narsis lebte.[1]

Als in 2Ä 582 die Llodos-Seuche in Deshaan wütete, floh Sela mit einigen anderen in die Vergessene Krypten. Auf dem Weg wurde sie jedoch von ihrem Mann bei einem Banditenüberfall getrennt[2] und sie kam so verspätet in den Krypten an, dass die dortigen Flüchtlinge sie nicht mehr durch die Barrikaden lassen wollten.[1] Mit der Hilfe eines Abenteurers fand sie einen alternativen Weg in die Barrikaden, doch war Selas Mann dort nicht zu finden.[3] Auf Nachfragen, behauptete Danus, Garil musste bei der letzten Nahrungssuche zurückgelassen werden, da er mit der Llodos-Seuche infiziert war.[4] Sela wollte das nicht glauben und bat den Abenteurer darum, Garil zu suchen.[3] Ob Sela kurz darauf von Danus zu Fleisch verarbeitet wurde oder überlebte, ist nicht bekannt.[5]

Familie

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 Dialog mit Sela
  2. Garils Tagebuch
  3. 3,0 3,1 Teil der Quest Eine geteilte Familie
  4. Dialog mit Danus
  5. Es hängt von der Spielerentscheidung ab.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden