Shan-ra

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Shan-ra geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Shan-ra

Shan-ra war ein khajiitischer Händler und Anführer der Rotfell-Straßenhändler. In seinem Namen sorgte Jodes Streitwagen in Rotfell für Ordnung.[1]

Shan-ra verstand den Sinn von Dieben für den Markt, doch mochte er die Sorte Diebe, die sich in Rotfell herumtrieb, sich in den Schatten verbargen und keinem etwas Gutes taten, nicht.[2] Die dreisten Raubzüge kratzten an Shan-ras Stolz.[3] Aus diesem Grund wollte Shan-ra in 2Ä 582 den Thalmor rufen, um für Ordnung zu sorgen.[4] Jodes Streitwagen und der Leere Mond taten sich zusammen, da sie sich beide in ihrer Existenz bedroht sahen. Im Auftrage Valirrs barg ein Abenteurer Jones Träne aus Anahbis Grabmal und überbrachte sie Shan-ra als Geschenk. Somit sollte er überzeugt werden, den Thalmor nicht zu rufen.[5]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden