Valirr

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Valirr geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Valirr

Valirr war ein Khajiit, der am Rotfell-Handelsposten lebte. Er verbrachte die meiste Zeit damit, die Organisation Leerer Mond zu verwalten.[1] Valirr schickte Diebe aus, die den Reichtum an Arme umverteilen sollten. Jodes Streitwagen zog jedoch viele aus dem Verkehr.[2]

In 2Ä 582 wollte Shan-ra den Thalmor um Hilfe gegen die immer zahlreicher werdenen Diebe von Rotfell bitten. Valirr, der dies als Gefahr für seine Organisation sah, wollte dies verhindern.[1] Er bat einen Abenteurer um Hilfe, den Schatz aus dem Grabmal von Anahbi unter Rotfell zu bergen, mit dem Valirr Shan-ra bestechen wollte. Der Abenteurer barg Jones Träne aus dem Grab und schenkte sie Shan-ra.[3] Ob der Abenteurer anschließend darum bat, den Thalmor nicht zu rufen, ist nicht bekannt.[4]

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 Dialog mit Valirr
  2. Aufzeichnungen eines Rotfell-Unteroffiziers
  3. Teil der Quest Der Wurf einer Münze
  4. Dies liegt in der Entscheidung des Spielers.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden