Sir Areldur

Werbung (Nur für Gäste)
Areldur
200px

Areldur

Rasse Altmer Geschlecht Männlich
Klasse Kreuzritter
Ort Cyrodiil, Chorrol

Areldur, später Sir Areldur ist einer der neuen Ritter der Neun.

Areldur war ursprünglich ein Priester in der Kapelle des Stendarr in Chorrol, in der die Handschuhe des Kreuzritters seit der Schandtat des Sir Casimir ruhten. Einer von Casimirs Nachfahren, Kellen, kam in der Hoffnung zur Kapelle, um von dem Fluch, der auf seiner Familie lastete, zu brechen. Areldur wusste, wie man den Fluch brechen konnte, aber er konnte sich nicht dazu überwinden, es zu tun. Als der Held von Kvatch dies jedoch im Zuge seiner Suche nach den Handschuhen des Kreuzritters tat, erkannte Areldur, dass er eine andere Berufung hatte und machte sich auf zur Priorei der Neun, wo ihn der Held von Kvatch zum Ritter der Neun schlug.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki