Sjarakki

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Sjarakki geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Feldwebel Sjarakki

Sjarakki war ein Feldwebel, der in der Vollhelmfeste in Rift diente.

Sjarakki kämpfte im Akavirischen Krieg. Dort unterstützte sie die Verteidigung von Riften und half später den Verletzten der Feste Virak. Nachdem die Kamal besiegt wurden, griff sie nicht mehr zu den Waffen.[1]

In 2Ä 582 half Sjarakki, die Feste gegen die Untotenarmee des Wurmkults zu verteidigen. Als ein Abenteurer zur Feste kam, schickte sie ihn weiter zu Unnvald Eisenhand, Thane der Feste. Kurze Zeit später warnte sie Unnvald, als die Untoten durch die Verteidigungen brachen.[2] Daraufhin versuchten die Untoten unter Falkyn Milchauge sich in den Keller der Feste zu graben. Sjarakki schickte den Abenteurer los, um sie die Gräber dort zu erwarten.[3]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Feldwebel Sjarakki
  2. Teil der Quest Drohender Donner
  3. Teil der Quest Der Schlag des Donners
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden