Skoria

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Skoria geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Skoria

Skoria war ein Valkyn im Dienste Mehrunes Dagon.

Dagon war nicht zufrieden mit Valkyn Skoria und versuchte, seine Macht zu erweitern. Aus diesem Grund veränderte er dessen Überbleibsel und erfüllte es mit Aspekten der Flammenatronachen aus Infernal. Dagons Ziel, Skoria zerstörerischer zu machen, wurde erreicht, doch musste er, um ihren neuen gescholzenen Zustand zu erhalten, stets in der Nähe von Magma bleiben, wo er auf Ewigkeiten die Schmerzen des Verbrennens erlitt.[1]

Valkyn Skoria herrschte über die Roteiferfeste und das Messer des Zwiespalts. In 2Ä 582 drang eine Gruppe Unerschrockenen durch ein Tor in Flüsterhain in sein Reich. Es folgte eine Gruppe Abenteurer, die gemeinsam mit Fingaenion und Gilraen zu Skoria vorstießen, der den Eingang zur Roteiferfeste bewachte. Sie besiegten Skoria und drangen in die Feste, um deren Siegelstein zu vernichten.[2]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden