Snaehild

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Snaehild geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Snaehild

Die Nord Snaehild war eine bärtige Dame[1] der Gruppe Tanzender Skrib.

In 2Ä 582 wollte die Gaukler-Gruppe einen Auftritt in Fullers Bruch bestreiten. Dazu kam es jedoch nicht, da die rothwardonischen Stahlsperlinge den Hafen angriffen und die Gaukler verteilt wurden.[1] Ein Abenteurer suchte die Gaukler wieder zusammen.[2] Da das Schiff der Truppe jedoch von den Stahlsperlingen zerstört wurde,[1] folgten sie einen Plan Salgaers, um die Flensschnabel der Stahlsperlinge zu stehlen.[3][4] Snaehild verführte dabei den ersten Maat, um ihn gefangen zu nehmen.[1][5] Nachdem der Abenteurer die Requisten der Gaukler zurückgebracht hatte, brachen sie mit der Flensschnabel auf.[4]

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 1,2 1,3 Dialog mit Elandora
  2. Teil der Quest Die Schau muss weitergehen
  3. Dialog mit Salgaer
  4. 4,0 4,1 Teil der Quest Vorhang auf
  5. Dialog mit Snaehild
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden