Suchergebnisse

Werbung (Nur für Gäste)
  • …[[Marobar Sul]]</ref> In [[Hammerfall]] gilt Julianos dabei als Gott der [[Magistrat]]e und der wenigen [[Magier]].<ref name = "Hammerfall">[http://en.uesp.net/
    5 KB (736 Wörter) - 22:36, 6. Okt. 2023
  • * [[Rufinus Alleius]] – Magistrat des [[Kaiservolk]]es
    995 Bytes (115 Wörter) - 12:58, 9. Apr. 2023
  • …owohl regionale Strafverfolgungsbehörden wie lokale [[Stadtwache]]n und [[Magistrat]]e als auch überregionale Einheiten wie die [[Kaiserliche Armee]] verantwo
    118 KB (17.114 Wörter) - 19:00, 20. Jan. 2021
  • …le Jahre oder über einen anderen Zeitraum, der von uns oder einem anderen Magistrat festgelegt wird. Sollte der genannte Arrille in diesem Zeitraum die im Folg
    5 KB (720 Wörter) - 20:04, 28. Aug. 2016
  • …l, dass sich Anhars Gesundheitszustand, kurz bevor er vor dem Kaiserlichen Magistrat aussagen sollte, rapide verschlechterte? Den Kaiserlichen Leichenbeschauern
    4 KB (674 Wörter) - 10:24, 18. Feb. 2020
  • Als der Magistrat ihn fragte, warum er sie statt ihres Liebhabers getötet hatte, antwortete
    8 KB (1.332 Wörter) - 21:50, 28. Jan. 2017
  • …urde er zur Untersuchung des Todes von Darik Seespuck gebracht und vor den Magistrat auf einen Stuhl gesetzt. ''„Wir halten hier in Hochfels nicht viel von Ka
    11 KB (1.858 Wörter) - 20:27, 28. Jan. 2017
  • …einem Berghang stand ein großer und gelehrter Richter, ein Vermittler und Magistrat, unparteiisch in seiner Gesetzesliebe, und überschaute das riesige Gebiet …de Aufzeichnungen, um Anspruch auf das Land zu erheben“'', äußerte der Magistrat und zuckte mit den Schultern. ''„Und die besonderen Gesetze unseres Lande
    10 KB (1.576 Wörter) - 20:25, 28. Aug. 2016
  • …le Jahre oder über einen anderen Zeitraum, der von uns oder einem anderen Magistrat festgelegt wird. Sollte der genannte ''unbekannte Abenteurer''<ref name="Fu
    3 KB (455 Wörter) - 20:24, 28. Aug. 2016
  • …er jedoch verhaftet wird er dem für den Verhaftungsbereich zuständigen [[Magistrat]] vorgeführt, welcher dann das Verfahren gegen ihn in die Wege leitet und …ständigen [[Wache]]n vor. Die Höhe des Bußgeldes wird hierbei von den [[Magistrat]]en festgelegt und schließlich an die Wachen bezahlt.<ref>Siehe TES III-Di
    33 KB (4.831 Wörter) - 13:03, 9. Apr. 2023
  • …einem Berghang stand ein großer und gelehrter Richter, ein Vermittler und Magistrat, unparteiisch in seiner Gesetzesliebe, und überschaute das riesige Gebiet …ssende Aufzeichnungen, um Anspruch auf das Land zu erheben", äußerte der Magistrat und zuckte mit den Schultern. "Und die besonderen Gesetze unseres Landes zi
    9 KB (1.500 Wörter) - 20:25, 28. Aug. 2016
  • Der Magistrat von Ebenherz warnt vor unnötigen Ausflügen in die Wildnis. Meldet jeglich
    52 KB (8.135 Wörter) - 20:17, 28. Aug. 2016
  • …e. Er sagte es nicht direkt, sondern eher auf Umwegen, dass ein 'korrupter Magistrat' von ein paar 'finsteren Gestalten' bestochen wird, damit er Urteile und Ve {{Zitat|Ich höre, dass der Balmora-Magistrat Nolus Atrius korrupt ist. Doch er hat wichtige Freunde, die ihn schützen k
    4 KB (606 Wörter) - 02:19, 21. Jul. 2014
  • …Ich hätte nie geglaubt, dass sie mir das antun würde! Ich werde das dem Magistrat melden! Das ist einfach lächerlich. Habt Dank für Eure Hilfe. Hier ist Eu
    4 KB (606 Wörter) - 02:17, 23. Okt. 2014
  • …anderen Mitglieder des Großen Rates sind bei mir. Rufinus Alleius ist der Magistrat des Kaiservolks. Cavortius Albuttian ist der Führer der kaiserlichen Wache
    15 KB (2.445 Wörter) - 11:21, 11. Mai 2015
  • …e Offizier, es sei das Beste, wenn die finsteren Gestalten, die den bösen Magistrat bestochen hatten, verschwänden. Für immer. …keine mächtigen Freunde. Und wenn es die nicht mehr gibt, kann der böse Magistrat auch keine Bestechungsgelder mehr kassieren.'
    11 KB (1.775 Wörter) - 13:29, 23. Okt. 2014
  • |class="kursiv"|Einen Magistrat des Kaiservolkes zu töten, ist ein ernstes Vergehen. Ich kann nur vorschla
    27 KB (4.187 Wörter) - 09:53, 13. Okt. 2019
  • …stecke? Ha-ha-ha! Angaredhel nimmt es sehr schwer, hm? Er hat mich vor den Magistrat gebracht, als ich hier ankam, da ich keine Urkunde der Gastlichkeit hatte. …stecke? Ha-ha-ha! Angaredhel nimmt es sehr schwer, hm? Er hat mich vor den Magistrat gebracht, als ich hier ankam, da ich keine Urkunde der Gastlichkeit hatte.
    7 KB (1.155 Wörter) - 17:27, 23. Okt. 2014
  • |class="kursiv"|Sie meinte, ich sollte mich damit an den Magistrat wenden, aber das würde viel zu lange dauern. Der arme Nimmersatt hat nicht
    3 KB (409 Wörter) - 12:47, 6. Nov. 2014
  • |class="kursiv"|Verschwindet. Noch ein Wort, und ich muss Euch vor den Magistrat schleifen.
    2 KB (254 Wörter) - 19:58, 30. Okt. 2014

Zeige (vorherige 20 | nächste 20) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden