Suchergebnisse

Werbung (Nur für Gäste)
  • …nstler und Arbeiter. Unter den Arbeitern standen dann lediglich noch die [[Tier]]e wie die [[Goblin]]sklaven. Diese verrichteten dann die Arbeiten, für we …völkerDiejenigen, die auf Sommersend blieben und es seitdem unangefochten beherrschen nennt man heute die [[Altmer]], was so viel wie "[[Hochelf]]en" bedeutet.
    30 KB (4.295 Wörter) - 21:35, 4. Apr. 2021
  • …rößtenteils aus Wüste und Ödland bestehenden Landschaft hat sich die [[Tier]]- und [[Pflanzen]]welt Hammerfalls an diese Begebenheiten angepasst. …r beiden [[Provinz]]en deutlich beruhigt. Seit dem [[Wunder des Friedens]] beherrschen die [[Große Drei|"Großen Drei"]] die [[Iliac-Bucht]] unangefochten, und w
    36 KB (5.005 Wörter) - 17:13, 21. Sep. 2020
  • …en. Der Zauber dient zugleich als Schutz. Bei Gefahr teleportiert sich das Tier instinktiv fort. Wir sind dagegen auf unsere Füße angewiesen!''
    10 KB (1.518 Wörter) - 10:17, 2. Sep. 2016
  • '''Lorkhaj ''(Tier des Mondes)'':''' Anaquininische Gottheit der Pre-ri'Datta-Dynastie, gleich …uch wenn es ihn viel kostete. Was von ihm übriggeblieben ist, fühlen und beherrschen die Sterblichen unter dem Namen Magie. Eine Sage behauptet gar, dass, obwoh
    31 KB (4.986 Wörter) - 20:24, 28. Aug. 2016
  • Sie trug den Vogel zu seiner Stange. Hier wartete das erschöpfte Tier, als ihre ungeduldigen Finger nach der Nachricht fassten, die sich einer Ka …l und eine Gewissheit, beides, Dunkelheit und Licht. Nachtigall, der alles beherrschen würde und noch mehr - und das Chaos im Namen der Ordnung verbreiten.
    50 KB (8.380 Wörter) - 20:13, 28. Aug. 2016
  • …tigsten Sprachen in [[Himmelsrand]] und wurde von Kultisten,<ref>Zumindest beherrschen einige [[Draugr|Draugar]] [[Drachenschrei]]e</ref> allen voran den [[Drache …]]. Zitat: ''Aber der bronjun... der Jarl... war sehr stolz auf sein Schoßtier.''</ref>
    114 KB (19.223 Wörter) - 18:49, 13. Nov. 2021
  • …cheinlich persönlich, da diese schließlich selbst den [[Weg der Stimme]] beherrschen, bis zu dem Zeitpunkt an dem er sie gut genung kontrollieren konnte und sic …] verbracht hatte, um sein [[Thu'um]], die Stimme, die nur wenige [[Nord]] beherrschen, zu trainieren, wollte er, als der [[Großer Krieg|Große Krieg]] ausbrach,
    15 KB (2.297 Wörter) - 12:27, 30. Mär. 2024
  • '''Lorkhaj, Tier des Mondes:''' Anaquininische Gottheit der Pre-ri'Datta-Dynastie, gleichzus …auch wenn er dafür einen hohen Preis zahlte. Seine Überreste fühlen und beherrschen die Sterblichen unter dem Namen Magie. Einer Sage zufolge war Magnus derjen
    30 KB (4.639 Wörter) - 20:11, 28. Aug. 2016
  • {{Effekt|Skyrim|Tier beherrschen}} …nt gegen Gifte und Krankheiten und sie befehlen Tieren mit der Kraft "Tier beherrschen", für sie zu kämpfen.''
    4 KB (574 Wörter) - 20:05, 26. Mai 2020
  • {{Effekt|Skyrim|Tier beherrschen}}
    4 KB (520 Wörter) - 20:04, 26. Mai 2020
  • …e seiner Reitfähigkeiten verbessern, da er dadurch seine Reittiere besser beherrschen kann. …keiten nicht je Charakter, sondern je Pferd gehandhabt. Dabei konnte jedes Tier individuell um insgesamt 60 Punkte verbessert werden. Zur Auswahl standen d
    25 KB (3.049 Wörter) - 16:05, 13. Okt. 2019
  • …n ferner seine Halsringneffen; Khaalthhe der Luchs-oder-Leopard (mehr sein Tier als Halsringträger, doch Ysgramor war wie eine Herde und warm), Alabar der …en von den Teufeln bedrängt, die wir beherrschen und verlieren und wieder beherrschen sollten, aber der Bootsthane war eine heilige Königin von Tor, deren Röck
    61 KB (9.511 Wörter) - 04:21, 9. Jan. 2021
  • …en bearbeitet, dann werde ich Wamasuschuppen en masse kaufen und den Markt beherrschen. …er verdient: Es tat so, als wäre es eingenickt, und dann kam dieses feige Tier auch schon herbeigeflattert, um am alten Großmütterchen herumzupicken. Da
    124 KB (20.148 Wörter) - 19:32, 25. Sep. 2023
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden