Tamriel-Almanach:Qualitätssicherung/Rüstungsüberarbeitung

Werbung (Nur für Gäste)

Rüstungen in Morrowind

Kontrollieren ob vollständig und korrekt geschrieben, mit CS abgleichen!!

Rüstungssets

Leichte Rüstung

Mittlere Rüstung

Schwere Rüstung

Einzelteile

Bemerkungen: Bei Einstelteilen, die im Museum von Gramfeste ausgestellt werden, gibt es oft zwei Namen für den gleichen Gegenstand. Bei manchen Einzelteilen hab ich den Artikel weggelassen, auch wenn er im CS vorhanden ist. Manche Einzelteile scheinen wohl nur im CS vorzukommen aber nicht im Spiel, weil ihr counter auf 0 gestellt ist.

Schilde

Harnische

Helme

Stiefel

Handschuhe

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden