Tar-Ei

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Tar-Ei geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Tar-Ei

Tar-Ei war eine Argonierin des Stammes, der im Grauen Morast lebte.

Der Stamm Tar-Eis bestand aus Flüchtlingen, die sich weigerten dem Ebenherz-Pakt beizutreten. Infolge dessen wurden sie aus ihrer Heimat verbannt.[1] In 2Ä 581 im Grauen Morast angekommen, schenkten die Bosmer ihnen ein Stück Land zum Siedeln.[2] Kurz darauf erschien jedoch das Erste Aldmeri-Dominion vor ihrer Tür. Slim-Jah glaubte, das Dominion wollte sie versklaven[3] und scharrte Anhänger für den Kampf um sich. Unter diesen war auch Tar-Ei.[4] Slim-Jah wurde jedoch von einem Abenteurer erschlagen[5] und es stand auf Messers Schneide, ob das Dominion zuließ, dass die Argonier weiter im Grauen Morast siedelten.[6]

Trivia

Anmerkungen

  1. Tagebuch eines argonischen Flüchtlings
  2. Dialog mit Offizierin Parwinel
  3. Dialog mit Slim-Jah
  4. Nachricht von Slim-Jah
  5. Teil der Quest Narben heilen nie
  6. Dies liegt in der Entscheidung des Spielers.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden