Thragdosh

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Thragdosh geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Häuptling von Gushnukbur
Vorgänger
 ???
Thragdosh
2Ä ??? - 2Ä 582
Nachfolger
---[1]
Thragdosh

Thragdosh (* ????; † 2Ä 582) war ein Mitglied des waldorkischen Lhurgash-Klans und Häuptling des Lagers Gushnukbur.

Thragdosh hatte in seinem Leben viele Schlachten hinter sich und sammelte einiges an Narben. Als Häuptling wich ihm ein Schamane kaum von der Seite.[2]

In 2Ä 582 bat einem Abgesandten des Ersten Aldmeri-Dominions bei Baumthane Niriel von Dornbruch um eine Audienz beim Wildkönig. Niriel wollte dem Abgesandten nur helfen, wenn er die hiesigen Waldorks vertrieb. Der Abenteurer pflanzte im Orklager Samen ein, die sich in Schlurfer verwandelten und tötete daraufhin Häuptling Thragdosh persönlich.[3]

Anmerkungen

  1. Das Lager wurde von den Waldorks aufgegeben.
  2. Dialog mit Aranias
  3. Teil der Quest Wie man den Furchterregenden Furcht lehrt
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden