Tildur

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Tildur geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Tildur

Der Altmer Tildur war sein Leben lang[1] Leuchtturmwärter von Südfeuer.

In 2Ä 582 nahem die Seevipern Südfeuer ein und wollten es als Ausgangsbasis für eine Invasion der Sommersend-Inseln nutzen.[2] Teldur wurde von den Seevipern nicht als Gefahr wahrgenommen und so verschont.[3] Der Leuchtturm von Südfeuer wurde von einem Abenteurer niedergebrannt, um die Kommunikation der Maormer mit ihrer Flotte zu verhindern.[4] Die Maormer konnten von Truppen aus Vulkhelwacht vertrieben werden.[3] Tildur wollte den Leuchtturm wieder errichten lassen.[1]

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 Dialog mit Tildur
  2. Dialog mit Legionär Tanacar
  3. 3,0 3,1 Dialog mit Hauptmann Ciranya
  4. Teil der Quest Das Leuchtfeuer der Schlange
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden